ERSTELLT MIT ANWÄLTEN FÜR ANWÄLTE!

LegalHoldMAN liefert eine schnelle und einfache Erstellung von Legal Hold Aufträgen, welche gleich versendet werden können. Alle versendeten Legal Hold Benachrichtigungen, Erinnerungen und Nachrichten werden an einem Ort zusammengefasst und können jederzeit geprüft werden. Dadurch wird ein Höchstmass an Komfort und Effizienz für Ihr Unternehmen ermöglicht.


Offizieller LegalHoldMAN Teaser

LegalHoldMAN LegalHoldMAN kann erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen und das Risiko von gerichtlichen Sanktionen und der längeren Aufbewahrung von Daten reduzieren. All dies lässt sich nahtlos in die bestehende Bewahrungs-, Freigabe- und Sammlungsfunktionalität von eDCaseMAN integrieren.

REQUEST MANAGEMENT


LegalHoldMAN stellt eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche vor, die es Benutzern ermöglicht, sofort produktiv zu sein und ihre Anfragen bis zur Fertigstellung zu verfolgen.

ON-BOARDING EINES REQUESTS


LegalHoldMAN ermöglicht eine frühzeitige Qualitätssicherung der eingehenden Anfragen und stellt sicher, dass nur vollständige Anfragen mit rechtlicher Relevanz an die weitere Untersuchung weitergeleitet werden.

CUSTODIAN SCOPING


LegalHoldMAN gibt dem Case Manager einen vollständigen Überblick über alle eingehenden Custodians, um eine grösstmögliche Arbeits-Effizienz für das E-Discovery-Team zu schaffen.

ORDER VALIDATION


LegalHoldMAN ermöglicht dem e-Discovery-Team ein einfaches Abrufen und Dokumentieren aller relevanten Informationen über die involvierten Custodians.

NOTICE DISTRIBUTION


LegalHoldMAN erfasst alle Legal Hold Benachrichtigungen, Erinnerungen und Hilfe-Anfragen an einem Ort. Dies ermöglicht ein durchgängiges, revisionssicheres Legal Hold Management mit intuitiven Dashboards.

INTERVIEWS


LegalHoldMAN erstellt, verwaltet und automatisiert Online-Interviews, um die entscheidenden Informationen bereitzustellen, welche rechtliche Fälle vorantreiben, und ermöglicht es den internen Juristenteams, schnell die wichtigsten Informationen zur Lösung von Rechtsfragen zu erhalten.

HOLD RELEASE


LegalHoldMAN macht es Ihnen leicht, jederzeit alle Hold-Daten freizugeben - basierend auf dem, was bereits an Daten vorgehalten wurde - was eine 100%ige Wiederverwendung von Informationen bedeutet. Dadurch wird für Ihr Unternehmen ein wiederholbarer, vorhersagbarer und durchgängiger Releaseprozess geschaffen.

AUDIT TRAIL


LegalHoldMAN bietet einen vollständigen Überblick über alle Custodian , Compliance-Level und Aufgaben in allen Bereichen. Es steht zur jeder Zeit ein Audit Trailer jeder einzelnen Legal Hold Request zur verfügung.

Unser LegalHoldMAN Zweiseiter
Download

Haben Sie Fragen?

Lassen Sie uns LegalHoldMAN Ihnen zeigen!

Request a Demo

CREATED WITH LAWYERS FOR LAWYERS!

LegalHoldMAN delivers a quick and easy legal hold creation and issues legal holds in minutes while enforcing consistency and consolidating all legal hold notice distributions, reminders and escalations in one place. Hereby enabling maximum comfort and efficiency for your business.


Official LegalHoldMAN Teaser

LegalHoldMAN can deliver considerable time and cost savings as well as reduce the risks of court-imposed sanctions and holding data longer than required. All seamlessly integrated with eDCaseMAN existing preservation, release and collection functionality.

REQUEST MANAGEMENT


LegalHoldMAN introduces a simple and intuitive interface enabling legal users to be productive immediately and track and trace their requests till completion.

ON-BOARDING OF REQUESTS


LegalHoldMAN enables early quality assurance of incoming requests ensuring that only complete requests with legal relevance will be handed on to further scoping and investigation.

CUSTODIAN SCOPING


LegalHoldMAN gives the case manager full overview of any incoming custodians to make the most efficient scoping of work for the e-Discovery team.

ORDER VALIDATION


LegalHoldMAN enables the e-Discovery team easily to retrieve and document all relevant information about involved custodians.

NOTICE DISTRIBUTION


LegalHoldMAN consolidates all legal hold notice distributions, reminders and escalations in one place, empower defensible, auditable legal hold management with intuitive dashboards.

INTERVIEWS


LegalHoldMAN creates, manages, and automates online interviews to provide the critical information that drives legal projects forward enables in-house legal teams to rapidly obtain the key information that resolves legal matters.

HOLD RELEASE


LegalHoldMAN makes it easy to release any hold data at anytime based on what has already been preserved which mean 100% re-use of information. Introducing a repeatable, predictable and defensible hold release process.

AUDIT TRAIL


LegalHoldMAN is providing complete visibility into all custodian actions, compliance levels and tasks across all matters. A complete audit trail documenting each hold request is available for reporting.

Our LegalHoldMAN two pager
Download

Do you have any questions?

Let us show you LegalHoldMAN!

Request a Demo