WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

1. Werden Sie Partner eines der neuen innovativen Anbieter von agilen E-Discovery-Lösungen, um Ihre Rechtsabteilung zu unterstützen ohne unnötige Belastungen und IT-Kosten zu übernehmen. Unsere Lösungen haben sich in zahlreichen Unternehmen bewährt und unterstützen grosse Unternehmen und Behörden.

VERBESSERN SIE IHREN SERVICE


Verbessern Sie das Erlebnis im Bereich des elektronischen Beweismittelmanagements und steigern Sie Ihren Wertbeitrag - mit unserer einfachen und leistungsstarken Software erhalten Sie die Werkzeuge, um herausragende Ergebnisse zu erzielen. Durch proaktives Handeln können Sie Ihren Kunden ein völlig neues Niveau an (Managed) Services bieten.

BESSERE UND SCHNELLERE ÜBERSICHT


Da Sie Echtzeitdaten zur Hand haben, haben Sie jederzeit die Kontrolle über die Prozesse und die involvierten Ressourcen. Um Ihre Beweise zu authentifizieren, müssen Sie in der Lage sein, zu beweisen, dass Ihr Sammelprozess solide und frei von Manipulationen war. Der effektivste Weg, dies zu tun, ist, eine dokumentierte "Chain of Custody" mit eDCaseMAN zu generieren.




Von der Erzielung besserer Fallergebnisse bis hin zur Kostensenkung ist es entscheidend, eine End-to-End-Lösung zu finden, die den Prozess rationalisiert und die Komplexität reduziert. eDCaseMAN verbessert die interne Zusammenarbeit und Kommunikation als wesentlicher Bestandteil von Rechtsstreitigkeiten und behördlichen Anfragen.

HOW CAN WE HELP YOU?

Partner with one of the new innovative providers of agile e-Discovery solutions to support your legal department without taking on unnecessary burdens and IT costs. Our solutions are proven in the enterprise and will support large companies and government agencies.

ADD MORE VALUE


Enhance your legal meta-data management experience and add more value to every matter - with our simple and powerful software you get the tools to achieve outstanding results. By acting proactively you can offer your customers a totally new level of (managed) services.

BETTER AND FASTER CONTROL


Having required real-time data at your fingertips you have constant control over processes and involved resources. To authenticate your evidence you must be able to prove your collection process was sound and void of tampering. The most effective way to do this is to maintain a documented chain of custody with eDCaseMAN.




From achieving better case outcomes to cutting costs, it’s critical to find an end-toend solution that streamlines the process and reduces the complexity involved. eDCaseMAN improve the internal collaboration and communication as a significant part of litigation and regulatory inquiries.